BKB AgAktiengesellschaft für Beratung und Betreuung 
kommunaler und gewerblicher Bauvorhaben

Frankfurter Landstraße 63 • 63452 Hanau am MainTel. 06181 - 5088 26 • Fax 06181 - 5088 27


BKB Aufsichtsrat Lothar_Hetterich Der Aufsichtsrat besteht satzungsgemäß aus 3 Personen. Er soll in der nächsten Jahreshauptversammlung auf sechs Mitglieder erweitert werden.
Von dem amtierenden Aufsichtsratvorsitzenden Herrn Lothar Hetterich werden alle Stammaktien gehalten.
Lothar Hetterich legte 1961 sein Examen als Diplomingenieur für das Bauwesen an der FH Frankfurt ab und begann seine Tätigkeit bei einem größeren Ingenieurbüro. Bereits im März 1963 eröffnete er sein eigenes Planungsbüro, das in Spitzenzeiten über 100 Mitarbeiter beschäftigte. Seit Bestehen der Ingenieurkammer Hessen ist er als Beratender Ingenieur zugelassen.
Von der Bauleitplanung, Wassergewinnung, Verkehrsplanung, Abwasserentsorgung, sowie Abfallentsorgung wurde von Herrn Hetterich für über 100 Auftraggeber Leistungen erbracht, vorwiegend im öffentlichen Bereich.
Seine große Erfahrung in der Projektsteuerung ist bei künftigen Baumaßnahmen entscheidend für einen reibungslosen Ablauf.