BKB AgAktiengesellschaft für Beratung und Betreuung 
kommunaler und gewerblicher Bauvorhaben

Frankfurter Landstraße 63 • 63452 Hanau am MainTel. 06181 - 5088 26 • Fax 06181 - 5088 27


BKB Vorstand Michael Harro Bengner Seit Oktober 2004 ist Herr Michael Harro Bengner Vorstandsvorsitzender und leitet die Gesellschaft.
Herr Bengner begann sein Studium 1965 an der FH für Automatisierungstechnik in Saalfeld / Thüringen. Der Abschluss erfolgte 1968 als Diplomingenieur für Elektrotechnik.
Seine berufliche Laufbahn begann als Projektingenieur bei der Firma Kombinat Fortschritt Anlagenbau. Später folgten Aufgaben im Bereich des schlüsselfertigen Anlagenbaus im In- und Ausland, die in verantwortlicher Tätigkeit übernommen wurden.
Als Leiter für Koordinierung und Entscheidungsvorbereitung im Stab des Betriebsdirektors, konnte er seine Fähigkeiten in einem großen Anlagenbaubetrieb für Industrieanlagen unter Beweis stellen.
Im Jahr 1992 eröffnete er ein eigenes Ingenieurbüro für Elektroplanung und Gebäudetechnik in Seligenstadt / Hessen. Heute ist sein Domizil in Hanau, wo er Projekte für die öffentliche Hand und gewerbliche Unternehmen im gesamten Bundesgebiet bearbeitet